eine neue woche

montag, die sonne lacht durch mein fenster. das ist zur zeit aber eigentlich auch das einzige was hier lacht. ich hab keine ahnung was los ist. meine eltern haben sich so verkracht das sie seit 2 tagen kein wort mehr miteinander reden, das hab ich bis jetzt so noch nicht erlebt -.- mein dad hatte gestern bday, war von samstag auf sonntag nich daheim sondern erst bei dortmund im stadion und danach noch irgendwo feiern, is erst gestern um 14:30 nach hause gekommen. meine mutter hatte nichts gemacht, meine schwester wollte auch nicht kommen ... jetzt fühle ich mich noch unwohler in dem haus als vorher schon . hier daheim gehts auch allen schlecht wegen den zwei todesfällen kurz hintereinander von meinem cousin und meinem onkel ... großes kino. dazu kommt ja dann auch noch das ich keinen kontakt mit ihr habe, aber heeeyyy ich hab noch platz auf meinen schultern für noch mehr bullshit, als drauf geladen. ein segen hat sie mein herz bei sich, da kommt der andere bullshit garnicht so an mich ran. ich muss mich irgendwie beschäftigen, glaub ich wechsel gleich meine reifen, obwohl es die woche ja eigentlich noch relativ gutes wetter werden soll , hab ich zumindest gehört. obs stimmt ... ka , is mir eigentlich auch sowas von scheiss egal. eine sache weis ich aber, wenn sich nich bald irgendwas ändert... werd ich zum gefühlskrüppel, lass niemanden mehr an mich ran, kauf mir meinen hund den ich mir schon lange holen will und der bekommt dann meine ganze liebe, fürsorge und aufmerksamheit, warscheinlich weis er das mehr zu schätzen als der rest. der kann mir wenn nur mit seiner bisskraft körperlich weh tun... mein kopf steht ja nich still was sie betrifft, in jedem traum den ich träume kommt sie drin vor, wenn ich ja nur wüsste was genau ich träumen würde, weis aber meist nur noch bruchteile aber wenigstens ist sie im traum bei mir, das tröstet mich. wenn ich einen wunsch frei hätte dann würde ich mir wünschen das sie mich anstelle ihrem ex damals genommen hätte , hat sie damals auch gesagt... hilft nix ich geh jetz raus , hoffe ich hab noch ne nuss da für die schrauben, die letzte is mir damals geplatzt als mich die wut gepackt hat und ich die schraube der winterreifen nich los bekommen habe... wo rohe kräfte walten -.- in diesem sinne . i love her ! even more!

27.10.14 11:21, kommentieren

bergfest...

mittwoch abend, noch 2 tage arbeiten und dann ist endlich wochenende. gestern war ich in der heimat und hab meine winterreifen eingeladen... hab dann auch gleich da geschlafen. es hat sehr stark geregnet, ich liebe das weil ich unter dem dach jeden einzelnen tropfen höre und das beruhigt mich irgendwie, sie mag das auch:* als ich morgens an die arbeit gefahren bin wollte ich ihr eine capri sonne ans auto legen so wie ich es eigentlich immer mache wenn ich von daheim morgens an die arbeit fahre... aber heute ging das nicht, da schon jemand im laden war. ich stand bestimmt 5 min im strönenden regen und hab gewartet das die person mal für eine minute um die ecke  geht, is aber nicht der fall gewesen also bin ich pitsch nass ins auto und los an die arbeit. die war heute stressig. bin momentan im revier eingeteilt. wir bekommen zu schichtbeginn einen zettel wo drauf steht welche strecken wir bohren , besetzen , laden , sauberladen oder ankern müssen. mein zettel war wieder bumsvoll mit strecken... bin die woche auf dem minilader und muss die strecken vorsäubern für den sprenglochbohrwagen. hab alles gegeben aber irgendwie hab ich am schichtende nix gerissen gehabt . zumindest hatte ich das gefühl. naja moin gehts weiter und dann hol ich alles wieder auf. heute war die beerdigung von meinem onkel... :/ nun is der tag auch schon wieder rum ... freitag werd ich beim kollegen die reifen umziehen lassen, gibt 4 neue winterreifen. mal schauen ob die länger als einen winter halten -.- werd mich dann denke auch bald ins bett legen, obwohl ich heut nachmittag um gelegen habe. ich hoffe ihr, ihrem kind und dem hund gehts soweit gut, ich komm damit nicht klar nichts von ihr zu hören , zu sehen, zu riechen , zu fühlen, vermissung in allen ecken und kanten, ich vermisse sie und alles was ich mit ihr verbinde i <3 her so  !!!

22.10.14 21:49, kommentieren