ohne sie... :(

So nun ist es also so weit. Sie ist zur tür raus und der kontakt ist ab jetzt so gut wie abgebrochen. Ich darf mich nicht mehr bei ihr melden obwohl ich noch so viel zu sagen hätte ihr süßer geruch, ihr lachen, ihre wärme und nähe, ihre ausstrahlung, ihre augen , einfach alles ist jetzt also weg, nur noch in meinen erinnerungen ?! Das ist absolute mega kacke. Es tut weh und schmerzt in der seele. Da hat man die eine frau fürs leben gefunden aber die umstände machen einem einen strich durch die rechnung . Am letzten abend hab ich ihr gesagt das ich sie liebe! Aber ich glaube sie wusste es schon vorher... verrückt das sie am tag vorher noch gesagt hat das sie sich in mich verliebt hat ... naja nach 2 stunden wach im bett klingelt der wecker. Ab an die arbeit. Der Arbeitstag war auch alles andere als ... weis auch nicht. War sehr anstrengend... so anstrengend das ich nach der Arbeit auf die couch falle und einfach nur einschlafe. Andauernd kreisen meine gedanken um diese frau. Tag und nacht. Auch als wie noch kontakt hatten. Jetzt wo sie weg ist ist es um ein vielfaches schlimmer Ich weis das sie immer mittagsschlaf macht. Um sie wenigstens im traum zu sehen lege ich mich auch hin. Als ich kurz wach werde hat sir mir geschrieben. Ich glaub ihr geht es genauso dreckig wie mir. Ich darf leider nicht antworten aber wenn ich so zeilen von ihr lese wie das es die einzige möglichkeit ist mir ein glückliches leben zu ermöglichen ?! Da könnt ich aus der haut fahren sie versteht es einfach nicht das ich mit ihr glücklich war obwohl wir uns kaum gesehen haben. Ich will bis an mein lebensende mit ihr gĺücklich sein es ist verdammt schwer das in worte zu fassen was ich für sie fühle und wie ich mich gerade fühle. Keine nachricht mehr kein nichts das ist die hölle und es wird auch nicht besser . Die frau hat sich so ein mein leben gebrannt. Ich kann und werde sie nicht vergessen und ich hoffe das sie doch noch irgendwie vernünftig wird. Sie hat immer gesagt sie ist nicht die richtige für mich... hat sich immer selbst schlecht geredet. Ich hab versucht ihr das auszureden. Zudem ist es nicht fair sowas zu sagen bevor man es nicht auch ausprobiert hat. ... mein kopf ist so vo und doch so leer. Ich hab auf nichts lust. Kein antrieb, alles und jeder nervt mich. Will nur allein sein mit meinen gedanken und meinen tränen. Ich will ihr schreiben, aber ich habe versprochen dies nicht zu tun. ( ich liebe sie !!! und falls sie es doch durch zufall leseb sollte... ich liebe dich!!!:*** komm zurück in meine arme ich vermisse dich so :, ((

26.5.14 22:07

Letzte Einträge: neues jahr..., tag 1 urlaub 2015, tag 2 urlaub 2015, tag 3 urlaub 2015, Tag 4 5 6 7

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.6.14 22:07)
Sooooo schön... Danke!!! Du bist das Beste was mir je passiert ist.... Küss dich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen