die summe unseres lebens sind die stunden, wo wir lieben! ja, die liebe ... sie liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden. sie kommt zu denen, die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden. sie kommt zu denen, die sie brauchen und zu all denen, die immer noch lieben können, obwohl sie verletzt wurden. liebe ist etwas auf das man keinen einfluss hat, sondern etwas das einen findet ohne grund, ohne kommentar und ohne dass man sich dagegen wehren kann. vielleicht ist es mit der liebe so wie mit der musik, man kann sie nicht erklären… man hört sie und sie trifft einen wortlos mitten ins Herz... der grund warum viele leute sie für das *hassen* was sie mit mir macht ist vielleicht der, das sie ihr endlich wieder wünschen glücklich zu sein und das potential in der sache sehen, aber sie selbst sieht es nicht... das sie soo dickköpfig ist und nicht sagt... ok auf probe, wenns schief geht dann isses eben so und das ding is gegessen. ich möchte sie unterstützen und für sie da sein, wenns dann nicht sein soll ok, sehe ich dann auch ein aber so wie schon öfter gesagt ... kämpfe ich für diese sache ! ich verdiene mittlerweile so viel geld das ich für sie, ihr kind, ihren hund und ihre katze, ihre 2 autos und das was dann noch kommt sorgen kann ohne das jemand abstriche machen muss ... es wäre alles so viel einfacher !!! -.- für beide seiten ! naja wollte mich kurz fassen von daher höre ich hier auf obwohl ich noch so viel auf dem herzen habe, aber das habe ich auch alles irgendwann schonmal hier geschrieben .... ich denke jeden tag an sie , hab versucht das nicht zu tun aber ich kann nichts dagegen machen, so sehr ich es auch versuche, sie ist es eben <3 <3 <3

13.3.15 23:17

Letzte Einträge: neues jahr..., tag 1 urlaub 2015, tag 2 urlaub 2015, tag 3 urlaub 2015, Tag 4 5 6 7

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen